Artdirector (m/w)

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Rechtswesen

Nürnberg

Artdirector (m/w) anwalt.de services AG Nürnberg Gestaltung aller gedruckten Kommunikationsmittel: Broschüren, Printanzeigen, Kundenmagazin, Werbemittel, Mailings, Messeauftritte etc.; Erstellung von statischen und animierten Onlinebannern (HTML5 und GIF); Anfertigung unserer Landingpages.

Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Bei Wir Sind Das Marktführende Legal-tech-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Und Sorgen Mit Der Plattform Für Transparenz In Der Rechtsberatung Auch Unsere Mehr Als 120 Mitarbeiter Leben Eine Offene Kultur Und Transparente Kommunikation Als Moderner Und Etablierter Arbeitgeber Liegt Uns Die Individuelle Entfaltung Eines Jeden Mitarbeiters Am Herzen Im Rahmen Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Dich Für Unser Marketing-team Als Artdirector (m/w) Deine Aufgaben Bei Uns: Gestaltung Aller Gedruckten Kommunikationsmittel: Broschüren Printanzeigen Kundenmagazin Werbemittel Mailings Messeauftritte Etc Erstellung Von Statischen Und Animierten Onlinebannern (html5 Und Gif) Anfertigung Unserer Landingpages Mithilfe Eines Landingpage-baukastens Bildauswahl Und Bildbearbeitung Projektbetreuung Vom Briefing über Die Reinzeichnung Bis Zur Erzeugung Druckfähiger Daten Weiterentwicklung Und Pflege Unseres Corporate Designs Du: Bringst Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Mit Schwerpunkt Grafikdesign Kommunikationsdesign Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wie Mediengestalter Mit Konntest Bereits Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Deinem Beruf Sammeln Beherrschst Die Gängigen Grafikprogramme Der Adobe Creative Cloud Hast Idealerweise Etwas Erfahrung Im Redaktionellen Layout Bringst Ein Gutes Gespür Für Design Farbe Und Bildkomposition Mit Bist Online-affin Und Kennst Dich Auch Mit Ux-design Gut Aus Beschäftigst Dich Gerne Mit Einfacher Programmierung Und Webdesign Bist Kreativ Und Arbeitest Gerne Im Team Arbeitest Sorgfältig Eigenständig Strukturiert Und Qualitätsbewusst Das Bieten Wir Dir: Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Das Dank Seiner Kundenorientierten Denk- Und Arbeitsweise Auf Starkem Wachstumskurs Ist Flexible Arbeitszeiten In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Mit Ausgewogener Work-life-balance Freiraum Für Deine Persönliche Entwicklung Und Förderung Deiner Talente Z B Durch Auf Dich Zugeschnittene Coachings Einen Zuschuss Zu Deinem Mittagessen Täglich Frisches Obst/gemüse Tee-/kaffeespezialitäten Und Noch Vieles Mehr Attraktive Team- Und Unternehmensevents Eine Zentrale Lage Im Herzen Nürnbergs (direkt An Der Burg) Mit Hervorragender Verkehrsanbindung Deine Bewerbung Wird Vertraulich Behandelt Bitte Gib In Deinen Unterlagen Deinen Frühesten Eintrittstermin/deine Kündigungsfrist Und Deinen Gehaltswunsch An Wir Freuen Uns Auf Dich Unsere Mitarbeiterin Stephanie Lehmann Steht Dir Gerne Für Fragen Zur Verfügung Du Kannst Sie Telefonisch Oder Per Mail Erreichen Per Telefon +49 911 81515-0 Per E-mail Jobs@ Artdirector (m/w) Gestaltung Aller Gedruckten Kommunikationsmittel: Broschüren Printanzeigen Kundenmagazin Werbemittel Mailings Messeauftritte Etc Erstellung Von Statischen Und Animierten Onlinebannern (HTML5 Und GIF) Anfertigung Unserer Landingpages Nürnberg

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Adelsheim)

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Betriebselektriker (m/w/d)
   M. Haseitl Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG (Schongau)